Skiclub Pforzheim e.V.
einmalig vielseitig...

 
 

Feldberg2022_01.jpg
 
Nach einjähriger Pause durch Corona, konnte dieses Jahr unsere Jugendfreizeit am Feldberg endlich wieder stattfinden. Mit 19 Teilnehmern und 5 Betreuern startete am 25.02.2022 die Freizeit. Wir hatten auch dieses Jahr wieder viel Spaß und konnten die tollen Schneeverhältnisse am Feldberg super ausnutzen. So hatten wir fünf traumhafte Skitage, was nicht nur an den top Schneeverhältnissen lag, sondern auch an dem super Wetter, welches uns die gesamte Freizeit über begleitete. Hinzu kamen großartige Abende, an denen gemeinsam gespielt und viel gelacht wurde. Besonders gut war dieses Jahr die Interaktion der Kinder, sowie der Gruppenzusammenhalt. 
Tagsüber waren wir in Kleingruppen auf den Skipisten unterwegs und trafen uns an einigen Tagen alle gemeinsam, um die letzte Abfahrt als große Gruppe zu machen. Hierbei sind coole Videos entstanden, welche uns beim Fahren in einer Formation zeigen. 
Abends haben wir uns die Zeit vertrieben mit Sketchen, Pantomime oder auch gemeinsamen lustigen Spieleabenden. Den Abschluss der Freizeit bildete die Fackelwanderung, bei der wir abends gemeinsam mit Fackeln loszogen und durch die Gegend wanderten. 
Die Jugendfreizeit war mal wieder ein sehr schönes Erlebnis, nicht nur für die Teilnehmer, sondern auch für uns Betreuer und hat uns allen sehr viel Spaß gemacht.

Direkter Kontakt

Telefon:
+49 7231 68 04 58 
Strietweg 92 
75181 Pforzheim
Email:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten: 
Dienstag: 8:00 - 10:00 Uhr
Donnerstag: 8:00 - 10:00 Uhr

Bankverbindung

Sparkasse Pforzheim  
IBAN: DE73 66650085 0000 803111
BIC: PZHSDE66XXX