Skiclub Pforzheim e.V.
einmalig vielseitig...

 
 

Erstmals haben Hans & Pit das neue Konzept "Piste und Tour" angeboten. Unser Stützpunkt war die Wolfratshauser Hütte im Skigebiet Grubigalm in Lermoos, von hier konnten sich die Teilnehmer spontan entscheiden, ob sie sich der Skitouren- oder der Abfahrtsski-Gruppe anschließen wollten.

Dass der Tourensport boomt, durften wir am Samtag erfahren: wie eine kleine Ameisenstraße zogen die Alpinisten zur Grünsteinscharte, während wir am Sonntag Richtung Pleisspitze dann ganz allein unteregs sein durften.

Die Pisten waren in bestem Zustand und der Youngster unter den 14 Teilnehmern wunderte sich, mit welcher Euphorie sich die Betagten in die Buckel stürzten...

Die Ausfahrt war schnell ausgebucht und die Teilnehmer waren sich einig, dass eine Wiederholung im nächsten Jahr erfolgen soll.IMG 20230306 WA0001 002

Direkter Kontakt

Telefon:
+49 7231 68 04 58 
Strietweg 92 
75181 Pforzheim
Email:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten: 
Dienstag: 8:00 - 10:00 Uhr
Donnerstag: 8:00 - 10:00 Uhr

Bankverbindung

Sparkasse Pforzheim  
IBAN: DE73 66650085 0000 803111
BIC: PZHSDE66XXX