Skiclub Pforzheim e.V.
einmalig vielseitig...

 
 

Am 13.12.2022 lud der Skiclub Pforzheim wieder zum traditionellen Eisstockschießen ein. Die Temperaturen waren an diesem Abend auf eisige Null Grad gefallen, was einerseits gut zum Eisstockschießen passte, andererseits für einige Teilnehmer recht kalt war. Alle Abteilungen mit über 30 Personen waren dieses Mal vertreten und hatten viel Spass bei diesem Wettkampf. Ein heißes Getränk konnte nebenbei auch eingenommen werden. Das Eisstockschießen fand in diesem Winter erstmals nicht auf richtigem Eis, sondern auf weißen Kunststoffplatten statt, was aber kaum einen Unterschied zu echtem Eis ausmachte. Im Anschluss an den lustigen Wettkampf kamen die Telnehmer noch zu einer gemütlichen Einkehr im Schwarzwaldstadl zusammen.

20221213 201559 klein

20221213 201242 klein

 

 

Direkter Kontakt

Telefon:
+49 7231 68 04 58 
Strietweg 92 
75181 Pforzheim
Email:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten: 
Dienstag: 8:00 - 10:00 Uhr
Donnerstag: 8:00 - 10:00 Uhr

Bankverbindung

Sparkasse Pforzheim  
IBAN: DE73 66650085 0000 803111
BIC: PZHSDE66XXX