Vorne v.l.n.r: Luisa Meeh, Niklas Aberle, Jonah Straib.  Hinten v.l.n.r. Jonas Meeh, Georg Meeh (Trainer)

Am vergangenen Wochenende zeigte sich die Rennmannschaft des SC Pforzheim gleich bei zwei Vielseitigkeitsläufen.
Trotz schlechter Wetterbedingungen starteten am Freitag die Läufer hochmotiviert beim Nachtrennen des Skiclub Sasbach e.V. in den folgenden Altersklassen:

• U 8 Mädchen:   Emma Straib
  • U 8 Jungen:      Jonas Meeh
  • U 10 Mädchen: Luisa Meeh
  • U 10 Jungen:    Jonah Straib und Niklas Aberle

Weder Dauerregen noch der schwer gesteckte Lauf konnten der besonderen Atmosphäre des Rennens bei Flutlicht schaden und das Rennteam zeigte sich mit einer herausragenden Leistung, denn gleich drei Podestplätze konnten sie für sich in Beschlag nehmen.

Sowohl Luisa Meeh als auch Jonas Meeh fuhren in ihrer Altersklasse mit großem Zeitabstand zu ihrer Konkurrenz auf Platz 1. Jonah Straib fuhr hoch verdient auf den 3. Platz.

Nach dem Motto „Nach dem Rennen ist vor dem Rennen“ ging es, nach dem Training am Samstag, sonntags gleich weiter zum Vielseitigkeitslauf des Skiclub Seebach am Seibelseckle.

Hier zeigten die Geschwister Jonas und Luisa Meeh wieder ihr Fahrkönnen und fuhren souverän auf den 1. Platz.
Durch Stürze in Mitleidenschaft genommen erkämpften sich Jonah Straib und Niklas Aberle noch Platzierungen unter den ersten 10.