161113 Ehrung

Am 13. November konnte der Skiclubvorstand vetreten durch Thomas Renz, Michael Staib, Manfred Täubler und Anja Menzinger wieder langjährigen Mitglieder danken, von denen sich einige zu der Festveranstaltung im Bären in Eutingen eingefunden haben. Dabei konnten viele Erinnerungen und Anekdoten aus den letzten Skiclubjahrzehnten ausgetauscht werden.

Folgende Jubilare konnten geehrt werden: Heinz Dieter Ehrmann und Herbert Helber für stolze 70 Jahre Mitgliedschaft, auf ein halbe Jahrhundert Skiclub blicken Karin Greisiger, Waltraud & Dieter Müller mit Tochter Anette zurück, Stefan Gritschke, Susanne Hopf, Albert Klein, Götz Machtholf, Rolf Mössner, Siegrid & Karl-Peter Voß und Dr. Gisela Remp sind 1976 in den Skiclub eingetreten und Sibylle & Rainer Burghardt, Christel Füeß und Helga Schneider gehören seit 25 Jahren zu den Skiclübern.

Nicht dabei waren Christel Augenstein, Hans Bachmeier, Hartmut Baumgardt, Jan Huwald, Kathrin Klammer, Siegmar Krampe, Antonie Licha, Hannelore Raffel Jörg Schleeh, Kurt Staudinger (alle 25 Jahre). Frank Binder, Manfred Freivogel, Ursula & Friedrich Guthmann, Eugen Stützle, Roswitha Uibel (40 Jahre). Annelies Gerwig, Christof Hafner, Torsten Schmitz (50 Jahre). Werner Bader, Michael Grosse, Arthur W. Reuck (60 Jahre) und Heinz Nagel (70 Jahre).