Skiclub Pforzheim e.V.
einmalig vielseitig...

 
 

Skiausfahrt Arlberg 16.3.2024 klein

Großen Spaß hatten die 30 Teilnehmer der Skiausfahrt zum Arlberg am Wochenende 15.-17.3.2024. Skilehrer Joachim Schneider hatte die Ausfahrt bereits zum dritten Mal perfekt organisiert. Stützpunkt war ein Hotel in Steeg im Lechtal, wo die Teilnehmer mit Wellness und leckerem Essen verwöhnt wurden. Das Skigebiet mit den Ortschaften Warth, Lech und Zürs ist sehr abwechslungsreich und bietet für alle Könnerstufen die passenden Skiabfahrten. Die 30 Teilnehmer wurden in drei Gruppen eingeteilt mit je einem Guide und erkundeten so zusammen das weitläufige Skigebiet. Das Wetter zeigte sich mit zwei Tagen Sonne und einen Tag Schneefall ebenfalls abwechslungsreich. Das Skiwochenende am Arlberg wird nächsten Winter erneut angeboten. Die Teilnehmer freuen sich bereits auf diese Tage.

Skiausfahrt Arlberg 16.3.2024 mit Herz

Direkter Kontakt

Telefon:
+49 7231 68 04 58 
Strietweg 92 
75181 Pforzheim
Email:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten: 
Dienstag: 8:00 - 10:00 Uhr
Donnerstag: 8:00 - 10:00 Uhr

Bankverbindung

Sparkasse Pforzheim  
IBAN: DE73 66650085 0000 803111
BIC: PZHSDE66XXX