Skiclub Pforzheim e.V.
einmalig vielseitig...

 
 
 

Inlineskaten auf Bahnradwegen im deutsch-belgischen Grenzgebiet

Vom Donnerstag, 31. Mai 2018
Bis Sonntag, 3. Juni 2018
 
Contact : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
 
IMG_1224b.jpg

Unsere im vergangenen Sommer in Belgien begonnene Erkundung der tollen Bahntrassenradwege im deutsch-belgischen Grenzgebiet setzen wir 2018 fort. Mit dabei ist der "Eifel-Ardennen-Radweg", der "Vennquerbahnradweg" und auch der "Enztalradweg". Wieder erwartet uns eine herrliche Landschaft, durch welche wir auf Bahnradwegen mit ausgezeichneter Asphaltqualität skaten werden. Quartier beziehen wir in der Jugendherberge in Prüm.

Organisationsgebühr: 40,00 Euro, für Nichtmitglieder 60,00 Euro
Anmeldung: Renate Schoop, Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 
 
Anmeldeschluss: 01.02.2018
 
 
 
 
 
 

Direkter Kontakt

Telefon:
+49 7231 68 04 58 
Strietweg 92 
75181 Pforzheim
Email:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten: 
Dienstag: 8:15 - 12:00 Uhr
Donnerstag: 14:00 - 18:00 Uhr

Bankverbindung

Sparkasse Pforzheim  
IBAN: DE73 66650085 0000 803111
BIC: PZHSDE66XXX