Skiclub Pforzheim e.V.
einmalig vielseitig...

 
 
 

Tourenstammtisch

Dienstag, 04. Oktober 2022, 19:00
 
Kontakt : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
 
SCP-Logo-2021.jpg

 Liebe Tourenfreunde des Skiclub Pforzheim,
man mag es kaum glauben, aber auf der Zugspitze schon geschneit. Jetzt nochmal den Herbst genießen und langsam aber sicher für den Winter planen. Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude ...

Der nächste Tourenstammtisch findet am Dienstag, den 05.10.22 statt. Wir treffen uns um 19 Uhr im Bootshaus. Für Getränke und Brezeln ist gesorgt.

Wir haben das Tourenprogramm für 2022/23 fertig. Aber wieder sowas von gut! Ich verrate aber nichts. Kommt zum Tourenstammtisch, da werden wir euch unsere Tourenziele und die Termine bekannt geben.
 

Ort Bootshaus
Der Tourenstammtisch findet monatlich am ersten Dienstag in unserem Bootshaus statt.
Für Getränke & Brenzeln ist gesorgt. Beginn ist 19:00
Interessierte, Freunde, Gäste sind herzlichst mit eingeladen.
 
 
Anmeldeschluss: 04.10.2022
 
 
 
 
 
 

 

 

Direkter Kontakt

Telefon:
+49 7231 68 04 58 
Strietweg 92 
75181 Pforzheim
Email:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten: 
Dienstag: 8:00 - 10:00 Uhr
Donnerstag: 8:00 - 10:00 Uhr

Bankverbindung

Sparkasse Pforzheim  
IBAN: DE73 66650085 0000 803111
BIC: PZHSDE66XXX